Brentano Logo
Einkaufs-Kompass

Der Einkaufs-Kompass

Der Tourist-Guide für Gäste in Wien

2014 hat Brentano mit dem Chinesischen „Einkaufs-Kompass für Gäste in Wien“ eine Marktlücke entdeckt. Aufgrund der steigenden Zahlen Chinesischer Touristen ist ein Produkt entwickelt worden, das dem Wunsch nach Informationen in Ihrer Landessprachen Rechnung trägt.

Der Tourist-Guide und Einkaufshelfer führt Touristen in ihrer Landessprache durch Wien und Umgebung!
Optisch hochwertig, übersichtlich gestaltet dank Symbol-Register unterschiedlicher Kategorien und in handlichem Format (21 x 10 cm) bietet er einen Überblick über attraktive Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten u.v.m.

Nach dem Erfolg des Chinesischen Einkaufs-Kompass kam 2015 der Arabische hinzu, gefolgt vom Englischen im Jahr 2016. Die Kombination aus Englisch und Arabisch wurde 2018 erstmals um einen Russischen Teil erweitert, um auch diese attraktive Zielgruppe explizit anzusprechen.

Jede Ausgabe ist auf die speziellen Interessen und Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe zugeschnitten und setzt andere Schwerpunkte in Vertrieb, Gestaltung und Präsentation.

Das Medium kompakt:

Weitere Informationen unter www.einkaufskompass.at


Brentano Handels- und Werbe GmbH | Bockfließer Straße 60–62, 2214 Auersthal
| Tel: +43 (0) 2288/20091-17
Mobil: +43 (0) 664/1211536 | Fax: +43 (0) 2288 200 91-15 | E-Mail: office@brentano.co.at | Impressum