Brentano Handels- und Werbe GmbH

Der Einkaufs-Kompass

Der Tourist-Guide für Gäste in Wien

2014 hat Brentano mit dem Chinesischen „Einkaufs-Kompass für Gäste in Wien“ eine Marktlücke entdeckt. Aufgrund der steigenden Zahlen chinesischer Touristen wurde ein Produkt entwickelt, das dem Wunsch nach Informationen in ihrer Landessprachen Rechnung trägt.

Der Tourist-Guide und Einkaufshelfer hat Touristen – bis Corona – in ihrer Landessprache durch Wien und Umgebung geführt!
Optisch hochwertig, übersichtlich gestaltet dank Symbol-Register unterschiedlicher Kategorien und in handlichem Format (21 x 10 cm) bot er einen Überblick über attraktive Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten u.v.m.

Nach dem Erfolg des Chinesischen Einkaufs-Kompass kam 2015 der Arabische hinzu, gefolgt vom Englischen im Jahr 2016. Die Kombination aus Englisch und Arabisch wurde 2018 erstmals um einen Russischen Teil erweitert.

Derzeit bereiten wir eine Hybrid-Lösung für die Sprachen arabisch, englisch und chinesisch vor.

Näheres dazu demnächst auf www.einkaufskompass.at